Mitgliedskarte

Mitglied sein lohnt sich – über unsere Mitgliedskarte bieten wir allen Mitgliedern der SG Coesfeld 06 verschiedenste Vorteile in Coesfeld:

• Pizzeria Taormina
    Letter Straße 31, 48653 Coesfeld
    verschiedene Rabatte auf ihre Speisekarte bei Abholung.
  • Sportstudio Gödde
    Marktplatz 2, 48712 Gescher
    10 % Rabatt auf das gesamte Schuh- und Sportartikelsortiment, 20 % Rabatt auf alle Fußball-, Walking- und Joggingschuhe.
  • Ski-Tennis-Teamsport Brocks
    Coesfelder Str. 42, 48653 Coesfeld-Lette
    10 % Rabatt auf alle nicht reduzierten Waren (ohne Ski-Service und Verleih), 20 % Rabatt auf alle nicht reduzierten Fußballschuhe.
  • Intersport Schlüter
    Süringstr. 22-24, 48653 Coesfeld
    8 % Rabatt auf nicht reduzierte Waren (Ausnahme sind Fanartikel von Fußballvereinen) in Verbindung mit einem Intersport-Kundenkonto/Active Card.
  • Damhus
    Handwerkerstr. 26, 48720 Rosendahl-Holtwick
    Vergünstigungen auf das Angebot bei Einkauf in Holtwick.
  • CoeBad & CoeSauna
    Osterwicker Str. 19, 48653 Coesfeld
    Einmaliger Willkommensrabatt von 10 % beim Kauf einer 10er Karte für das CoeBad oder die CoeSauna.
  • Juwelier Dassmann
    Kupferstraße 3, 48653 Coesfeld
    Verschiedene Rabatte auf ihr Sortiment (der Rabattsatz wird individuell je nach Produkt, Preis etc. vom Juwelier gewährt).
  • Ahorn Apotheke
    Druffels Weg 65, 48653 Coesfeld
    Die Mitglieder der SG 06 können hier eine kostenlose Beratung über Medikamentenverträglichkeiten durch den Apotheker in Anspruch nehmen.

Weitere Angebote und Aktionen sind in Planung.

Sie haben Ideen oder möchten sich bei der Mitgliedskarte einbringen? Sprechen Sie uns an!