Hobby

Hier im Hobbymixedbereich (Damen und Herren) gibt es reine Freizeitgruppen, die just for fun einmal wöchentlich zusammen spielen. Es gibt aber auch Teams, in denen sich viele ehemalige Spieler/innen zusammengefunden haben, die zusätzlich am Hobbyspielbetrieb teilnehmen. Das heißt, von September bis März findet einmal im Monat ein Spieltag statt.

Wer also Lust hat hobbymäßig Volleyball zu spielen, findet hier sicherlich die passende Mannschaft, denn es gibt zur Zeit 5 verschiedene Gruppen.

Infos zu den einzelnen Gruppen erhalten Sie bei den Übungsleitern oder aus „erster Hand“ direkt vor Ort. Kommen Sie einfach in die Halle und informieren sich. Bringen Sie Sportsachen mit und machen ein „Schnuppertraining“. Neue Spieler/innen sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartnerin:

Ute Schmitz, Tel.: 02541 / 82089
Martin Wevers Tel.: 02541/1020

Bezeichnung Tag Uhrzeit Ort Übungsleiter/in
Hobby Damen Mo. 20.00 – 22.00 Heriburg-Gymn. Britta Alfert
Hobby Mixed 1 Mo. 20.00 – 22.00 Fr.v.Stein-Schule Martin Wevers
Hobby Mixed 2 Do. 20.00 – 22.00 Heriburg-Gymn. Ute Schmitz
Hobby Mixed 3 Do. 20.00 – 22.00 Ludgerischule Annja Kraus
Hobby Mixed 4 Fr. 20.00 – 22.00 Fr.v.Stein-Schule Walter Fedder

Hobbygruppen

Hobby Damen

Spiel und Spaß steht im Vordergrund bei der Hobby-Damen-Gruppe, die sich einmal wöchentlich immer montags von 20.00 – 22.00 Uhr in Heriburg Halle trifft. Interessenten  sind immer herzlich willkommen. Ansprechpartnerin ist Britta Alfert Tel.:  0176/34552331

Hobby-Mied Mannschaft II 2017

Die Hobby-Mixed-Gruppe von Annja Kraus.

Hobby Mixed

Die Gruppe, ca. 10 – 15 Spielerinnen und Spieler um die 40 Jahre, hat sich in den letzten Jahren durch Spiel- und Trainingsgemeinschaften gebildet. Spielerinnen und Spieler, die auch Lust auf Volleyball haben oder das Training verstärken möchten, sind jederzeit willkommen.

volleyball-hobbies-feiern-geburtstag