Familiensport  — FINDET DERZEIT NICHT STATT!

Mit Mama oder Papa auf die dicke Matte und nach Herzenslust toben! Kinder, Mütter, Väter und auch Großeltern oder andere Verwandte und Begleitpersonen sind von der SG Coesfeld 06 herzlich eingeladen, den Sonntag mit Abenteuersport, Klettern, Balancieren, Hüpfen, Spaßturnen, Ball- und Wettspielen etc. einzuleiten.

In der Halle 2 des Schulzentrums wird an 6 Sonntagen jeweils von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein abenteuerliches und abwechslungsreiches Programm angeboten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 1,50 Euro pro Person. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Einfach mal spontan mit der ganzen Familie den Sonntag mit viel Schwung und Spaß beginnen..

Wir freuen uns auf euch!