Sponsoring

Die SG 06 Werbe GbR ist 2006 gegründet worden. Die breite Palette werblicher Möglichkeiten und deren professionelle Präsentation waren so überzeugend, dass wir heute weit über 100 Firmen zu unseren Dienstleistern und Partnern zählen können.

Die Langfristigkeit dieser Sponsoring-Partnerschaften ist zudem ein Vertrauensbeweis, den wir zu schätzen wissen und für den wir uns bei unseren Sponsoren herzlich bedanken.

Wir sind uns aber bewusst, dass wir diese Partnerschaften pflegen und unseren Sponsoren weiterhin eine Vielzahl von Präsentationsmöglichkeiten bieten müssen.

Unsere fast 4.000 Vereinsmitglieder weisen wir in unserer Vereinszeitschrift darauf hin, durch ihr Kaufverhalten das Engagement unserer Sponsoren zu honorieren.

Website der SG06 Werbe GbR