Abteilungsversammlung Tanzen

Zur diesjährigen Abteilungsversammlung am Mittwoch, den 11.4.2018  um 19:00 Uhr laden wir hiermit sehr herzlich ins Studio an der Franz-Darpe Str. ein.

Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis zum 05.04.2018 der Abteilungsleiterin, Sarah Dittrich (sarahdittrich@web.de) mitzuteilen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Mitgliederversammlung unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig ist. Stimmberechtigt sind alle Abteilungsmitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme der Mitglieder freuen.

Tagesordnung:

• Begrüßung und Vorstellung der Abteilung
  • Protokoll der Mitgliederversammlung vom  19.04.2017
  • Rückblick auf 2017
  • Haushaltsplan 2017/2018, Finanzen
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen: stellv. Abteilungsleiter(in), stellv. Finanzwart(in), Kindertanzwartin, stellv. Jugendwartin, Kassenwartin, Delegierte,
  • Ausblick auf 2018
  • Verschiedenes