Sommercamp – Tennis bis die Bälle „qualmen“ – Restplätze frei

SG06 Tenniscamp eine heiße Sache.

Wenn die Sonne, wie hier beim letztjährigen Camp allzu gnadenlos vom Himmel brennt, dann hilft zur Not auch auch mal der Trainer mit einer kleinen Abkühlung!!

 

WP_20150702_001

Denn ganz im Zeichen des Tennisports steht in der ersten Sommerferienwoche das Camp bei der SG06 Coesfeld. Das Team der Tennisschule Hinkelmann bietet allen tennisinteressierten Kindern egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Mitglieder der SG oder Nichtmitglieder eine abwechslungsreiche Woche rund ums Tennisspielen an. Das Camp sieht eine ganztägige Betreuung von morgens um 10 Uhr bis nach- mittags 16:00 Uhr (incl. Mittagessen) im Tennisheim bzw. auf der Tennisanlage am Darfelder Weg vor.  Die ganze Woche ist vollgepackt mit zahlreichen Spielen und Aktivitäten. Bei Sommerwetter kann dies auch der Besuch des nahe liegenden Freibades sein. Konditions- und Koordinationstraining und vieles mehr aber vor allem viel Spaß stehen ganz oben auf dem Programm. Natürlich wird am Ende der Tennis- woche ein Abschlussturnier mit Siegerehrung stattfinden.  Das Tenniscamp beginnt am Montag den 11.07. und geht bis Freitag den 15. Juli 2016. Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Kinder begrenzt und es sind nur noch einige Restplätze zu ergattern. Also ist schnelles Anmelden ge-fordert. Informationen und Anmeldeformulare können ab sofort bei Andreas Hinkelmann unter Telefon  0163 5056032 oder per Mail unter tennisschule-hinkelmann@yahoo.de  angefordert werden. Der Anmeldeschluss wurde auf den 01.07.2014 festgelegt. „Wir möchten mit diesem Camp möglichst vielen Kids das Tennisspielen nahe bringen, daher sind auch Kinder, die noch nicht in der SG06 sind, ganz herzlich eingeladen“ weist der Trainer ausdrücklich auch auf diese Möglichkeit hin.

 

Veröffentlicht am 14. Juni 2016